* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Fc Bayern München <3
     friends...


Webnews







Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


R.A.U.P.E
( / Website )
9.6.07 10:18
haii jannick^^
aLsu.. ersmaL woLLte ich saqen dass man nichd denken würde dassu bayern fan bisd weiL du einen weizsen hinterqrund hast und eine bLaue schrift :'D
ABER
dafür is ja die Leiste da obn rot..is ja auch schonmaL was xDD...des deutet dann ja son bissL bayern an *Lachkiqq*
jaa dein bLoq is ja noch nichd su qrooß aber des wird bestümmd noch.. wa?
des schaffste schon^^
kirmezs und centr0. is mid dia immah vuLL qaiL.. und bei den andren abqammeLn is ja auh nichd ohne du qanqsta^^
mhm..und ahja danke für deinen eintraq nomma ne..
jaa.. ahjaaa.. bisd vuLL nett und Liep und so
baiibaii Ld.x33 LiizzaH



MaLLie is back x333333
( Email / Website )
5.6.07 19:25
noch nen bLoq und ich kiLL dich x)
jetzt habsch kP mehr was ich noch schreiben könnt
das is echt anstrengend
das getippe
x)
auf jeden du bis mein a....bf ne?
Ldüa x3
usw.
boa binsch müde
eqaL
hau rein



Anna
( / Website )
5.6.07 19:25
haii janniqq
joa aLso ich soLLde hier ins GebeH schreiben nee...
...joa aber was schreib cih denn jetz maL mhh...
joa da bLog is ja noch nichd so reaLLy groß nee... ^^

kenn dich zwar noch nichd so lange durch die LiizzaH kenn ich dich jaa ne joaaa ...
bis vuLL koreckt CentrO und so is immer vuLL gaiL mid dia und den anderen....
baLd kirmes wird bestimmd acuh cuuL
naya

ich bin gLaub ich die erste die hier reinschreibt...neee =)
naya bin weq baiibaii
haunse rein ne
LD.x3
Anna



Arian
( -/- )
5.6.07 19:22
schon wieda`n n eua blog un wieda nix drauf! mach da mal bilda drauf! un nich nua welche von bayern münchen!







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung